Anzeige
Das sind die 5 verrücktesten Trends 2018

Das sind die 5 verrücktesten Trends 2018

Wer dieses Jahr up to date sein will und auch mal etwas wagen möchte, sollte die verrücktesten Trends 2018 kennen. Wer traut sich mitzumachen?

1. Yummy: Fried Pickles

Klingt gewöhnungsbedürftig, soll aber lecker sein: Frittierte Essiggurken sind in Amerika schon der letzte Schrei. Am besten passen die sauren Gurken zu einem Sour Cream Dip.

Navigating through all the tourists had me in a bit of a pickle but it was worth it

Ein Beitrag geteilt von foodista201 (@foodista201) am

2. Glitzer Kaffee

Kaffee mit der Extraportion Glitzer: Die Kaffeehaus-Kette "Coffee By Di Bella" macht's möglich. Diesem Anblick wird wirklich kaum eine Frau widerstehen können ...

3. Abgespacte Sonnenbrillen

Fashionistas aufgepasst: Dieses Jahr sind schlanke, kleine Sonnenbrillen das absolute Must-have! Kourtney Kardashian macht es vor und präsentiert den coolen Style auf Instagram und Co.

wife double fists and me with the shaved ice #wearerelationshipgoals

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

4. Wohntrend: Welcome to the Jungle

Verwandle deine eigenen vier Wände in einen Regenwald. Dieses Jahr wird's nämlich grün: Das heißt, viele Pflanzen aber auch Dschungel-Tapeten oder -Bilder sind in – für die benötigen wir nicht einmal einen grünen Daumen.

5. Next Stop: Albanien

Wenn wir an Urlaub denken, ist Albanien nicht unbedingt das erste Reiseziel, das uns in den Sinn kommt. Doch genau deswegen lohnt es sich dorthin zu reisen: Traumhafte Strände und malerische Wanderlandschaften warten hier – komplett ohne Touristenmassen.

Autor: Aleksandra Rusmir